Technischer Support - Technikerbeauftragung - Fernwartung

So erreichen Sie unseren technischen Support:


Telefon

0 23 51 / 929 66 - 66

 

Email

service@winkel-gmbh.de

 

Telefax

Für eine Technikerbeauftragung per Telefax, senden Sie uns dieses

Formular: Störungsmeldung, ausgefüllt an: 0 23 51 / 929 66 - 20

 

 

Technikerbeauftragung

  1. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte beachten Sie: Mit der Auswahl verbindlichen Serviceeinsatz beauftragen Sie uns einen verbindlichen Serviceeinsatz einzuplanen, der ggf. Kosten nach sich ziehen kann. Es wird sich auf jeden Fall ein Support Mitarbeiter bei Ihnen melden. Die Bearbeitung der Anfrage wird innerhalb der Geschäftszeiten garantiert! Diesem Formular liegen unsere AGB zugrunde. Sie können diese, ebenso wie unsere aktuelle Freistellungsbescheinigung auf unserer Webseite einsehen. Im Zuge der EU-DSGVO informieren wir Sie darüber, dass wir Ihre Daten in unserem System speichern werden. Unsere Datenschutzhinweise können auf unserer Webseite eingesehen werden.

Wenn Sie uns Material zurücksenden oder Komponenten wegen eines vermuteten Hardwaredefekts retournieren möchten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

Bitte fordern Sie vorab per Email unter rma@winkel-gmbh.de eine RMA-Nummer an (RMA= Return Material Authorization).

 

Für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, legen Sie der Rücksendung bitte einen Lieferschein über die zurückgesandten Artikel unter Angabe Ihrer Kundennummer, der RMA-Nummer sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

Gerne können Sie für die Rücksendung folgendes Formular nutzen: Materialliste

 

Die Lieferung erfolgt an:

Winkel GmbH

Wareneingang

Buckesfelder Str. 110

58509 Lüdenscheid

 

Über den Erhalt der Rücksendung sowie den Verlauf der Bearbeitung werden Sie per Email informiert.